Quantcast
Channel: WP - Blogger » wp-blogger
Browsing all 8 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmasterfriday: Das war das Blog-Jahr 2010 …

Das Jahr nähert sich dem Ende, da kommt das Thema vom heutigen Webmasterfriday ganz Recht: “Das war das Blog-Jahr 2010 …” In dem Jahr habe ich mir den Gedanken gemacht, ob ich dauerhaft bloggen möchte...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Webmasterfriday: "Was haltet ihr vom Google pageRank?"

Heute nehme ich wieder mit WP-Blogger am Webmasterfriday teil. Das dritte Thema aus 2011 lautet: “Was haltet ihr vom Google pageRank?” Am 20.01. gabs ein Upgrade für den Browserbalken. Ich halte das...

View Article

WP – Blogger erreicht die 100 Artikel-Marke und bekommt ein neues Kleid

Mit dem letzten Artikel vom Webmasterfriday, gibt es jetzt auf WP-Blogger 100 Artikel. Ich möchte mich für alle meinen bisherigen Leser bedanken. Ihr habt mitgeholfen, dass WP-Blogger bekannter wurde...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP – Blogger ist jetzt über ein Jahr alt

Aufgrund der aktuellen Probleme mit meinem Hoster habe ich den WP – Blogger Geburtstag ganz verschlafen Was ist passiert Am 13.08.2010 habe ich den ersten Artikel publiziert. Seitdem erscheinen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP – Blogger wünscht fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen. WP – Blogger ist über ein Jahr alt und verzeichnet ein lagsames aber stetiges Wachstum. Mittlerweile wurden über 120 Artikel veröffentlicht. Nächstes Jahr...

View Article


WP – Blogger in neuem Design

[dropcap]E[/dropcap]s ist wieder mal soweit, das Design wird getauscht. Das alte Design war doch schon etwas in die Jahre gekommen und war auch nicht mehr auf dem Stand der aktuellen Technik. Neue...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

WP-Blogger nimmt an der Blog-EM 2012 teil

Peer hat auch dieses Jahr wieder zu einem Blog-Wettbewerb auf seinem Blog blogprojekt.de aufgreufen. Auch WP – Blogger nimmt an der “Blog-EM 2012″ teil. Mehrere Tage kann über die Blogs abgestimmt...

View Article

WP – Blogger erhält neues Design

Es ist mal wieder Zeit für ein Relaunch des Designs. Nachdem das alte Design längst überfällig war, habe ich es nun ausgetauscht. Die Basis des neuen Themes bildet das “Kerikeri” Theme von Elmastudio....

View Article

Browsing all 8 articles
Browse latest View live